DrehMomente – Miteinander und nicht allein

Einen schönen guten Morgen in den sonnigen Sonntag!

Helft uns dabei unser Projekt „DrehMomente“ in der nächsten und letzten April-Woche noch einmal ein Stück weiter ins Rollen zu bringen, damit es für alle und besonders für die Menschen in der Südstadt und rund ums Schnöggel ordentlich Fahrt aufnehmen kann!

All denen, die uns bereits unterstützt haben, unseren aufrichtigen, herzlichen Dank dafür!

DrehMomente ist ein Kooperationsprojekt mit dem Tersteegenhaus Iserlohn. Es handelt sich um ein Rikscha-Projekt, mit dem vor allem ältere und mobilitätseingeschränkte Menschen zu Orten in Iserlohn gebracht werden, die sie sonst nicht (mehr alleine) erreichen könnten.

Eigene Lieblingsorte, das städtisches Leben im Quartier, der Besuch der Innenstadt und Parks sollen auf diese Weise besucht werden können. Damit soll das Gefühl von zumindest temporärer Beweglichkeit und Freiheit zurückgewonnen werden.

Hier ist der Link zur Seite, mit dem Sie das besondere Projekt ab sofort unterstützen können!

Weitere Infos von deutschlandweiten Projekten finden Sie hier auf der Seite.

  • DrehMomente – Miteinander und nicht allein – Hennis WortWelt
    24. April 2022 at 10:26

    […] DrehMomente ist ein Kooperationsprojekt mit dem Tersteegenhaus Iserlohn. Es handelt sich um ein Rikscha-Projekt, mit dem vor allem ältere und mobilitätseingeschränkte Menschen zu Orten in Iserlohn gebracht werden, die sie sonst nicht (mehr alleine) erreichen könnten. […]