Der Förderverein bei Observations 2022

An diesem Wochenende hat der Förderverein „Rund ums Schnöggel“ an der Oberen Mühle in Kooperation mit Kreativcampus Qwörk, der Fotografenvereinigung „Observe Collective“, der Stadtgalerie Iserlohn mit einem Getränke- und Würstchenstand (auch vegan!) für das leibliche Wohl der Besucher:innen des 2. Internationalen Straßenfotografie-Festival von Observations 2022 gesorgt.
Dabei hatte wir am Freitagabend eine tolle Unterstützung von einer Schnöggel-Mitarbeiterin am Schnöggeleigenen Gas-Grill, die sich nicht aus der Ruhe bringen ließ, auch wenn wir noch Nachschub an Würstchen und Brötchen und Ketchup besorgen mussten, weil das so gefragt war.
Wir sagen DANKE!

Spannende Gespräche mit internationalen Fotograf:innen und Besucher:innen in den Räumen der Oberen Mühle, die eine der Locations beim 2. Internationalen Straßenfotografie-Festival in Iserlohn war und einfach das ideale für diese großartigen Fotos gewesen ist.

Hier eine kleine Bildauswahl!