Konzert mit Björn Nonnweiler – Liebe, Abschied und die kleinen Dinge im Leben

Datum/Zeit
Freitag, 13. Mai 2022
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort
Schnöggel Cafe & Restaurant


Das Team vom Schnöggel bittet um eine Reservierung. Der Eintritt ist frei, der Hut geht rum.
Bei schlechtem Wetter muss das Konzert leider ausfallen und wird auf den Spätsommer verschoben.

Björn Nonnweiler ist Liedermacher und Instrumental-Gitarrist und seit 2009 mit seinen eigenen Liedern unterwegs. Seine Texte sind oft tiefsinnig und regen zum Nachdenken an. Aber auch die fröhlichen Seiten des Lebens lässt er nicht aus und so finden sich heitere und schwungvolle Lieder ebenso in seinem Repertoire wieder. 
 
Auf charmante Art und Weise versteht es der Sänger und Gitarrist, sein Publikum in kürzester Zeit zu begeistern. Mit seinem filigranen Gitarrenspiel und einer Stimme, die sich durch ein sanftes Timbre auszeichnet, singt und spielt er sich in die Herzen seiner Zuhörerinnen und Zuhörer. Immer ehrlich, authentisch und sich selbst treu.

Nonnweiler singt für den Frieden, gegen Unrecht und gegen Gewalt und seit ein paar Jahren ist er in der Friedensbewegung aktiv.

In seiner aktuellen Single „Einfach So“ besingt der Hagener Liedermacher die wesentlichen Dinge des Lebens – Dinge, auf die es wirklich ankommt und die uns wirklich glücklich machen. Vielleicht trifft er damit den Zahn der Zeit. Denn haben wir nicht in den letzten zwei Jahren mehr als je zuvor verspürt, wie wichtig es ist, einen Menschen an unserer Seite zu wissen, der Zeit für uns hat, der Zeit mit uns verbringt und mit dem die kleinen Dinge im Alltag plötzlich zu ganz besonderen werden?

Björn Nonnweiler singt „Einfach so“ – Lieder, die was sagen. 

Anmeldungen im Café Restaurant Schnöggel.