Der will nur spielen! Spielenachmittag im Schnöggel mit Anja & Sven

Datum/Zeit
Sonntag, 05. Mai 2024
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Schnöggel Cafe & Restaurant


Zugegeben, den Titel haben wir abgeguckt. Aber er passt gerade so gut: Wir hatten es schon lange geplant, und nun ist es endlich soweit: Anja & Sven Häsemeyer laden zum Spielnachmittag. Das Rezept: eine gute Auswahl an bekannten, bewährten oder neuen Gesellschaftsspielen. Und Gäste, die gerne eine Runde spielen wollen: mit mitgebrachten Freunden, neuen und vielleicht (noch) unbekannten anderen Gästen oder allein kommend.
Egal wie: Sie kommen und machen mit, wie Lust und Laune gerade sind. Keine Anmeldung nötig, nur Neugier und Spielspaß. Und das ganze noch an weiteren Terminen. (Und natürlich wird nicht um Geld gespielt, wir machen kein neues Gewerbe auf)