Vernissage Ausstellung Tanja Graumann

Datum/Zeit
Samstag, 24. September 2022
12:30

Veranstaltungsort
Schnöggel Cafe & Restaurant


Freier Eintritt, keine Anmeldung notwendig.
Weitere Infos zu der Zeichnerin:

Tanja Graumann, eine sauerländische Frohnatur.
Schon früh war sie mit dem flotten Stift unterwegs, nicht immer zur Freude ihrer Eltern, denn danach waren die Kinderzimmertapeten künstlerisch aufgepimpt.
Ihre farbenfrohen Aquarelle und Karikaturen sind sehr beliebt und hängen in DownUnder, Brasilien, Schweiz, Österreich und sogar in der USA.
Als freischaffende Künstlerin, ist sie hier in der Region unterwegs, begleitet humorvoll das Tagesgeschehen in Altena mit Karikaturen im Altenaer Kreisblatt, zeichnet Auftragsarbeiten für Unternehmen oder für feierliche Anlässe.
Die aktuellen Aquarell-Arbeiten sind Gesichtern und Momentaufnahmen gewidmet und laden zum Verweilen ein, sich die Zeit zu nehmen, zu überlegen, welche Geschichte dahinter in diesem Augenblick liegen könnte.
Vielleicht genießt man in Gesellschaft der Bilder ein anregendes Gespräch, bei einem guten Essen im Schnöggel.

 

 

www.grayandco.de.